Garten-und Ernteschere

Eine sehr preisgünstige Gartenschere, die leider keinen namen hat, bietet Green24 an. Oder heißt die Schere etwa Green24? Wie dem auch sei: Hier erhalten Sie zu einem vernünftigem Preis eine der am meisten verkauften Scheren für die professionelle Lese der Trauben. Aber sie ist noch vielseitiger einsetzbar.

Gartenschere Green24 – Profi-Set 300L + Pflege-Mittel + Anleitung

 

 Beliebte Ernteschere - Gartenschere - Blumenschere - Floristenschere - Leseschere - Bonsaischere GREEN24 Profi-Set 300L + Pflege-Mittel + Anleitung von GREEN24

Gartenschere Green24 für vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Foto: Amazon *



Zuerst einmal: Natürlich handelt es sich hier nicht um eine der üblichen Gartenscheren, die für fast alle Zwecke einsetzbar sind. Dickere Äste, aber auch schon sehr harte trockenes Holz, sind nicht unbedingt geeignet für diese Gartenschere.

Es ist eine typische Erbte und Leseschere. Frische Rosen, Dahlien oder auch die Weintrauben lassen sich ganz einfach mit dieser Schere schneiden, eben alles, was mehr oder weniger weich ist.