Garten-und Ernteschere

Eine sehr preisgünstige gartenschere, die leider keinen namen hat, bietet Green24 an. Oder heißt die nSchere etwa Green24? Wie dem auch sei: Hier erhalten Sie zu einem vernünftigem Presi eine der am meisten verkauften Scheren für die professionelle Lese der Trauben. Aber sie ist noch vielseitiger einsetzbar.

Gartenschere Green24 – Profi-Set 300L + Pflege-Mittel + Anleitung

 Beliebte Ernteschere - Gartenschere - Blumenschere - Floristenschere - Leseschere - Bonsaischere GREEN24 Profi-Set 300L + Pflege-Mittel + Anleitung von GREEN24

Gartenschere Green24 für vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Foto: Amazon *



ch hatte schon seit Jahren diese Schere in Gebrauch,natürlich ist Sie mittlerweile schon stumpf und es hat sich auch Rost angesammelt.
Daher habe ich wieder dieses Produkt gewählt, ich habe viele Rosen, Dahlien und vieles mehr, dafür ist die Schere perfekt
und ich bin sehr zufrieden, ist den Gartenliebhabern und Hobbygärtner, und im Herbst bei den (Weinbauern) zu empfehlen. Was mich sehr überrascht hat, und mich auch darüber gefreut habe, das Pflegeöl und Tuch zum Reinigen, einfach perfekt, wenn man mit der Arbeit fertigt ist, gleich säubern, ich bin überzeugt, dass dadurch die Gartenschere viel länger in Gebrauch sein kann.
Danke.